Weltkugel mit Link zum Bestellformular
Weltkugel mit Link zum Bestellformular

Über uns

„Wir“ sind meine Tochter Sonja Kramer, mein Enkel Aaron und ich, Maria Magdalena Sange, sowie Freundinnen und Freunde, die keinen wirtschaftlichen Vorteil suchen. Sondern aus wahrer Freude am Leben in einer Gruppe von Menschen zusammenarbeiten.

Die sich auch als Bewahrer der Natur, Pflanzen- und Tierwelt für Wasser und Luft einsetzen. Die nicht große Gewinne für sich erwirtschaften wollen, sondern Zeit, eigene Kraft und Kapital einbringen, um unsere Erde in ihrer Vielfalt und Schönheit zu erhalten.

„Wir selber müssen hell werden, wenn die Welt ein klein wenig heller werden soll“
Reinhold Schneider

Diese Erkenntnis hat mich bereits vor 60 Jahren als Weisheitsspruch in meinem Poesiealbum beeindruckt und bis heute beeinflusst.
Es gibt uns die Freiheit – aber auch die Verantwortung – der Welt etwas beizutragen. Jeder kann etwas tun und jeder Tropfen zählt.

Die Maria Magdalena Sange-Produkte sind das Ergebnis meiner jahrzehntelanger Arbeit am Menschen als Kosmetikerin, Kosmos und Ethik!

Die Haut ist unser größtes Organ, ist gleichzeitig Aufnahme- und Ausscheidungsorgan. Wir stehen damit im ständigen Austausch mit Umwelt und Umgebung. Dadurch erleben wir natürlich die direkte Auswirkung von Umweltgiften und Überinformationen im Wasser.

Wir leben deshalb zur Zeit in einer informationsübersättigten Welt. Um diese Informationen wieder in neutrale Energie zu lösen, entwickelte ich vor vielen Jahren die Lichtmatrix-Produkte, München.

Das Wichtigste bei „Maria Magdalena Sange Wasser“ ist die eigene Erfahrung.

Wir wünschen uns, dass Sie, die Maria Magdalena Sange Wasser nutzen, uns teilhaben lassen an Ihren persönlichen Erfahrungen.
Denn Wasser verbindet uns Menschen.

Mit herzlichen Grüßen
Maria Magdalena Sange